Die Bundesregierung hat jetzt die Novelle der Energieeinsparverordnung verabschiedet. Im Mittelpunkt der Neuregelungen stehen:
- die Anhebung der energetischen Anforderungen an Neubauten und wesentliche Änderungen im Gebäudebestand um durchschnittlich 30%,
- die Dämmung ungedämmter, begehbarer, oberster Geschossdecken bis Ende 2011,
- die langfristige,




